Zupacken? Das kann unser neuer Drehmomentschlüssel. Und zwar mit einer zuverlässigen Genauigkeit von ± 4 %.

Der Drehmomentwert für den kontrollierten Rechtsanzug lässt sich bequem und exakt einstellen und – dank der numerischen Anzeige – problemlos ablesen. Die Skala ist extra fein eingeteilt, der Drehgriff verriegelt besonders sicher und der ergonomische Griff liegt fest in der Hand. Entsprechend optimal wird deine Kraft übertragen. Du hast die Wahl zwischen umschaltbarem Ratschen- oder Pilzkopf (darfst aber auch beide nehmen).
Selbstverständlich gibt es ein Zertifikat und eine Seriennummer dazu, mit denen wir die Kalibrierung bestätigen. Außerdem zu haben: Reparatursätze. Nicht etwa, weil unser Drehmomentschlüssel nicht hält, was er verspricht. Eher im Gegenteil: Er ist darauf ausgelegt, mit dir alt zu werden – und richtig lange im Einsatz zu sein.